Brief an MdB Carsten Linnemann

Bernhard Wedeking
Zum Hasenfeld 2
33154 Salzkotten
bewedie@t-online.de
02955/747080

Carsten Linnemann MdB
Büro im Deutschen Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

E-Mail: Carsten.Linnemann@bundestag.de

28.08.2010

Sehr geehrter Herr Linnemann,

wie Sie den anhängenden Dateien entnehmen können, startete ich eine Parteiübergreifende Aktion kluge Köpfe zusammenzubringen, um miteinander zukunftsfähige Politik zu gestalten.
Wie bekannt verfolge ich dabei keine wirtschaftlichen Interessen.

Es hat in der Geschichte schon immer Menschen gegeben welche gegen den Maistream geschwommen sind und am Ende durch Ihr Handeln für die Gemeinschaft großartiges bewirkt haben. Auf nichts anderes hoffe ich durch mein Arrangement zur Diskussion der Thesen des Herrn Gastmanns und seines Buches im Bundestag, und zwar ohne Gutachten. Jeder gesunde Menschenverstand blickt hier durch, sobald er vom Inhalt Kenntnis erhalten hat und Lobbyfrei agieren will.

Ihre politische Laufbahn ist noch jung. Sie erfahren sicherlich gerade wie die Vertreter der Lobbyisten versuchen Sie einzunehmen .Dabei ist es natürlich schwer kühlen Kopf zu bewahren. Aus diesem Grund hoffe ich, dass Sie sich parteiübergreifend Kurzschließen mit den Kollegen welche meiner Auffassung nach zu den möglichen klugen Köpfen Deutschland zählen können und noch geistig erreichbar erscheinen. Bei Herrn Kampeter bin ich mir nicht sicher, den anderen Herren traue ich dieses allerdings zu.

Ich werde weitere junge Abgeordnete kontaktieren und versuchen von meiner Idee zu begeistern.

Sollten Sie diese Aktion nicht unterstützen wollen, sei es aus Überzeugung, sei es aus Zeitmangel lasse Sie es mich wissen. Ich weiß Sie dann einzuordnen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Wedeking

Anlage siehe Briefe Junge Abgeordnete

Dieser Beitrag wurde unter Bundestag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

